Zitat:
Zitat von su.pa
Was ich bei Andy nicht ganz verstehe ist, dass er scheinbar noch immer seine Ernährung nicht im Griff hat. Der ist so erfahren. Auf Lanza musste er wg. Magenproblemen aussteigen und gestern hat er sich scheinbar abgeschossen?
Klar, es ist nicht jeder Tag anders und er ist sicher am Limit unterwegs, aber von anderen Athleten bekommt man das doch auch nicht so mit.
Und von Micha hat man ja schon gehört, dass er einfach immer Vollgas geben will und deshalb bei der LD nicht durch kommt. Auch das ist eigentlich ein Verhalten, dass ich von einem jahrelangen Profi nicht erwarten würde.
Was ich mich auch frage, wie lange die beiden noch von Sponsoren-Verträgen leben können. Gerade dem Andy wünsche ich es sehr, dass er nochmal nach Hawaii kommt und sich da würdig verabschieden kann - allein mir fehlt der Glaube... 
|
Interessante Fragen die du stellst, tatsächlich habe ich mich das auch schon gefragt. Ich war gestern an der Strecke und Andy sah schon in der zweiten Runde sehr angestrengt aus.
Ich vermute: Er wollte zu schnell die Lücke von 1:15 auf den Dänen zulaufen und hat sich übernommen. Ich hänge da ein wenig zwischen der Bewunderung, sich so pushen zu können, und der Besorgnis, so zerstört zu sein.
Bzgl. der Sponsoren ist ja auch schon weniger geworden. Seit K-Swiss haben die beiden keinen Schuhsponsor mehr und laufen im WK (na 3mal darfst du raten

).