Zitat:
Zitat von FlyLive
Wir sollten unsere seltenen Treffen öfter ins Cabriobecken verlegen. Im Sommer eine echte Gelegenheit, wenn andere am See und im echten Freibad sind.
|
Da wirst Du von mir wenig Widerspruch hören. Ich bin ganz dafür.
Und auch im Winter, wenn es draußen richtig kalt ist, ist die Lichtstimmung unvergleichlich:
Bildinhalt: Cabriobecken im Winter
Zitat:
Zitat von FlyLive
Immer wieder schön, wenn ich Dich für die nächsten Wochen und Monate mit Aufgaben versorgen kann.
Immerhin habe ich inzwischen ziemlich oft das Gefühl zu wissen, was Dir am Schwimmstil gefallen könnte und was nicht.
|
Das machst Du richtig gut! Danke!

Zuckende Füße und abfallende Hüften hatte ich zwar nicht auf meinem Übungsplan aber das kriege ich irgendwann auch noch in den Griff, falls mir nicht vorher die Lebenszeit ausgeht.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Ich bin zufrieden und habe keine Gegner - also für was
|
Ja, als zufriedener Schwimmer ist es schwer, sich für neue Aufgaben zu begeistern. Aber vielleicht kommst Du noch auf den Geschmack und suchst auch auf den anderen Lagen die Schönheit, die Du im Kraulen schon gefunden hast. Gerade beim Schmetterling, meine ich, sind noch einige Stufen bis zum Olymp der Eleganz zu besteigen.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Es war wirklich schön und eine Reise wert. Ich komme bestimmt mal wieder
|
Da freuen wir uns - fast alle. Ich kann mir vorstellen, dass die Einzelstunden gebende J.B. nur mäßig über den Neuzugang begeistert war, der sich lässig in "ihrer" Bahn festgesetzt hatte, und auf dem Beckenrand sitzend, überall gut hörbar fröhlich plappernd, B-Noten und aufmunternde Worte für das Startsprung-Training einiger Jungschwimmer auf der übernächsten Bahn vergab, während sie verzweifelt versuchte, ihrer schon etwas älteren Schülerin zu vermitteln, wie man eine Badekappe richtig aufsetzt.
Die jugendliche, instruierend tätige Trainingspartnerin der Startspringer war leicht irritiert, schien aber die unerwartete Zuwendung zumindest nicht übertrieben übel zu nehmen.