Ein Bericht über die AfD und die Kultur.
Wer keine Lust auf den ganzen interessanten Beitrag hat, möge sich bitte den Redeausschnitt von 07:11 bis 07:29 anschauen.
https://www.3sat.de/kultur/kulturdok...echts-100.html
Und hier noch weiteres von mittlerweile unzähligen Beispielen, in dem sich die Worte des so gerne weichgespült und angeblich(!) gemäßigt daherkommende Jörg Meuthen nicht von denen der Prüffall-Gruppierungen in der AfD unterscheiden:
„Es würde mich wirklich mal interessieren, was eigentlich geschehen würde, wenn sagen wir mal ein Georg Restle von der ARD oder ein Johannes Kahrs von der SPD hier in Cottbus auf diesem Platz ihre absurde Forderung nach einem Verbot der AfD und damit der einzigen wahren Opposition in diesem Land öffentlich wiederholen würden. Ich glaub' ich weiß, was dann passieren würde, den würde ein mehrtausendfaches lautes „Haut ab“ entgegenschallen.“ Solches Rufen, so Meuthen, sei „auch die einzig richtige Antwort für solche abstoßenden Feinde der Demokratie und für Feinde der Freiheit der Meinung und der freien Meinungsäußerung. Mit uns nicht, mit uns nicht, ihr totalitären Schurken, mit uns macht ihr das nicht.“
Journalisten als Feinde der Demokratie?
Rechtes Denken und Handeln aus dem Lehrbuch!
Glaubt wirklich noch jemand es gibt Gründe um AfD-Wählern mit Verständnis zu begegnen?
Gruß
N.