Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
ein Crossrad ist schon toll 
|
Nein, ist es nicht;- ein Crosser ist toll. "Crossrad" ist diese Nacktform von Trekkingrädern.
Ein Crosser riecht nach herbstlichem Waldboden, ein Crossrad nach nachlassendem Deo aufm Heimweg vom Büro mit Hosenklammer am Bein...
Zitat:
Zitat von dude
Schmidt: "Kulturradio hat seinen Stellenwert. Aber im Susi-Bereich, Radio "Pussycat" aus dem Schwarzwaldkeller, das gehoert natuerlich verboten. Da muss die Demokratie auch mal zuschlagen."
[...]
F: "Ab wann kam dann dieses unerschuetterliche Selbstbewusstsein?"
Schmidt: [lacht] "Och, das hab' ich mir schon relativ frueh anerzogen. Es ist nichtmal aufgesetzt. Das ist pathologisch. Man sollte das fuer sich akzeptieren. Und dann ist das ja auch ok. Es gibt ja auch Leute, die ziehen ein Bein nach oder haben ein Flimmern, wenn sie lange lesen. So steht man halt morgens auf und sagt als erstes mal 'ich, ich, ich' und wenn man das nicht weiter als negativ empfindet kommt man damit eigentlich relativ gut durch den Tag."
|