gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Online Trainingsplan Service auf Basis der Leistungsfähigkeit aus Garmin Daten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2019, 15:38   #7
abdibile
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 120
Mir fällt es irgendwie schwer, meinen Trainingszustand zu beschreiben ��

Laufe seit 4 Monaten wieder, aber echt unregelmäßig.

Mal 4 mal die Woche, mal gar nicht (weil irgendwas weg tut oder andere Prioritäten)

7:00 pro km fühlen sich gut an bei ca 140-150 Puls (hatte im Wettkampf teilweise 210, also eher hoch alles tendenziell bei mir)

5:30 pro km für eine halbe Stunde ist hart, Puls 180-195 und danach gebe ich meistens Kopfschmerzen und Nackenvespannungen und bin am nächsten Tag im Eimer.

400m bei 4:30 geht gerade so, fühle mich aber auch nicht gut danach.

Ziel ist mir gesund und fit zu sein. Also so gut zu sein wie ein Triathlet ohne Wettkämpfe zu machen sondern nur um das allgemeine Leben gut bewältigen zu können und mich immer gut zu fühlen ��

Alles chaotisch, daher die Idee mit dem Trainingsplan ��

42 Jahre alt, 1,84 m groß, 88 kg schwer, ordentlicher Bauchansatz

Meine Traumvoratellung wäre ein Tool, dem ich meine Garmin Connect Zugangsdaten gebe und das mir dann sagt wie unfit ich von uns drei realistische Ziele für die nächsten drei Monate ausspuckt je ich such mir eins davon aus und der Plan passt sich immer wieder drauf an welche neuen Daten ich bei den Trauningseinheiten produziert habe.

Also nicht ich beschreibe meinen Trainingszustand sonde n das Tool analysiert den anhand meiner Garmin Connect Daten. So mit Artificial Intelligence und so ��

kann Trainingpeaks das? Lese ich nicht aus der Webseite raus.

Danke!
abdibile ist offline   Mit Zitat antworten