Zitat:
Zitat von qbz
Du vermutest also, die beiden "Kollegen" hätten auch bei ihrer deutschen Freundin keinen Notruf gewählt und sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuss ins Krankenhaus geschickt. Kann ja sein, halte ich nur für sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. Ich denke schon, dass es sich um Rassisten handelt, die eben bei Schwarzen anders handeln als bei Deutschen.
Sobald es zur Gerichtsverhandlung wegen unterlassener Hilfeleistung kommt, wird die Öffentlichkeit ja mehr erfahren.
|
In Wachdiensten arbeiten junge Menschen, alte Menschen, Frauen, deutsche, türkischstämmige, Moslems, Neonazis und was weiss ich wer noch.
Sofern du nicht deine komplette Reputation als halbwegs objektiver Berichterstatter politischer Strömungen (anders als die linksversiff.... naja, N. hat ja selbst geschrieben, was er von sich hält) verlieren willst, sollte der Eindruck den du gerade hinterlässt, nicht derjenige sein, dass bei derartigen Meldungen sofort das Bild eines hasserfüllten, stiernackigen deutschen Neonazis in deinem Auge aufploppt.