gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufen bis zur Erkenntnis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2019, 17:10   #370
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Naja läuft oder?
Durchaus. Das Stabitraining kam zuletzt etwas kurz und die Laufumfänge aber ansonsten bin ich zufrieden. Tempoeinheiten mache ich auch nicht konsequent, aber dafür gab es ja die Umfangssteigerung und man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
Spannenderweise mache ich sogar beim Laufen Fortschritte und laufe meine Einheiten schneller. Beim Polar Running Index bekomme ich konstant Werte zwischen 65 & 67, was deutlich besser ist als in Juni und meine Pace lag zuletzt meistens unter 5 Minuten bei den lockeren Läufen. Ich glaube ja, dass ich beim Laufen noch einen großen Sprung machen kann, wenn ich es mal schaffe 2-3 Monate viel, also > 40 km, zu laufen. Aktuell fällt es mir halt schwer, aber wenn ich mal über der Hürde drüber bin, wird das schon werden.
Ich mache mir da absolut keine Sorgen, auch wenn ich noch nicht da bin wo ich gerne wäre. Aber dafür kann ich halt schnell laufen, ist ja auch nicht verkehrt

Ich bin Ernährungswissenschaftler und haben einen kleinen Ernährungsblog, schau doch mal rein

Instagramprofil
Acula ist offline   Mit Zitat antworten