gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TBB (Sutton) verliert Wellington, Granger, Biscay
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 14:38   #11
Quax
Szenekenner

Benutzerbild von Quax

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Weiß man schon was über Gründe?

Da scheint ja wohl wirklich was schwerwiegendes vorgefallen zu sein, dass drei Athleten auf einen Schlag wechseln. Ich tipp mal auf "zwischenmenschliche Verwicklungen"...

Erfolglosigkeit kann man ja Sutton ja schwerlich vorwerfen und Wellington schien, wenn man diverse Nebensätze aus ihrem Blog analysiert, Sutton ja regelrecht hoerig zu sein und hat -objektiv betrachtet- ihm auch alles, was ihre sportliche Leistung betrifft, zu verdanken.
Ich habe das schon mal in einer Sendung angedeutet. Die Vorgabe von TBB war, daß alle Athleten bis Ende 2008 die Sponsoren und Ausrüstung des Teams übernehmen müssen. Zumindest Belinda und Chrissie haben da sicherlich Probleme. Bei Hillary weiß ich das nicht so genau. Belinda ist auch nicht als Teammitglied geführt worden, sondern als "affiliate". Diese Unterscheidung wird es ab 2009 nicht mehr geben. Ich bin gespannt, wie sich das ganze auf die Leistungsfähigkeit der Mädels auswirkt. Bietet auf jeden Fall Raum für Spekulationen.

Gruß
Jürgen
Quax ist offline   Mit Zitat antworten