gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2019, 21:37   #1110
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Haushalt wird überbewertet wenn große Events ihre Schatten werfen
Verdammt, ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Event in zwei Wochen so groß ist, wie es gerade Schatten (insbesondere über meinen armen Haushalt...) wirft...

Aber immerhin - das Training läuft

Heute Mittag den kleinen Nachwuchs kurzzeitig davon überzeugt sich doch wenigstens mal ein gutes Stündchen alleine zu beschäftigen ... während ich die Rolle traktiere. Ein paar Minuten locker, dann 2x 10x (30/90) ... verständlich!? Also 10 x 30 Sekunden Gas, 90 locker. 20 Minuten locker und das Ganze noch einmal. Versucht mich aber nicht ganz abzuschießen, hat - so jetztiger Stand - geklappt

Nachmittags gab`s mal wieder was für die Nachbarn:

2 Runden um den Block (rund 550m/Runde) rennen
1 Runde um den Block mit 20kg-Sandsack
1 Runde um den Block mit 30kg-Sandsack
1 Runde um den Block mit 20kg-Kettlebell

... und das Ganze noch mal. Teils in Begleitung der Kids: "Mama, kannst Du nicht schneller? "
*hüstel* ... "Nein!"
Teils alleine.

Am Ende noch zwei Runden austraben. Fertig.

Gut gelaunt, zufrieden, dass ich trotz derzeit nicht allzu üppigen Schlafes doch was wuppen kann.

In diesem Sinne - der Wecker klingelt morgen um 4.45 Uhr. Blöderweise nicht zum Sporteln sondern zum Arbeiten.

Der Traum meiner schlaflosen Nächte!? Es in dieser Woche doch wenigstens einmal ins Schwimmbad oder den Badetümpel schaffen. Könnte knapp werden Nicht schlimm, manchmal kann man halt nicht alles haben.

Euch einen entspannten Abend!