gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tour de France 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2019, 13:17   #124
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
...Wir können auch nicht sagen, dass alle die vorne sind im Klassement gleich stark sind, weil die Abstände so klein sind. Die machen sich alle vor der Presse kleiner als sie sind. Vielleicht waren einige am Anschlag, und andere sind locker mitgefahren.
Am Sonntag sind alle Klassement-Fahrer definitiv am Anschlag gefahren: Pinot hat man es definitiv angesehen und nachdem er attackiert hat und es auch noch um Zeitgutschriften ging, mussten sich alle anderen erklären, zumal es vor dem Ruhetag auch keinenGrund gibt, noch Kraft zurückzuhalten.

Alaphilippe hat sicher nicht freiwillig Zeit auf fast alle direkte Konkurrenten verloren und Thomas hätte ja, wenn er noch was im Tank gehabt hätte auf den letzten 3km, am Sonntag die Chance gehabt, sich wieder ins Spiel zu bringen, insbesondere wenn er statt Pinot die Zeitgutschrift sich geangelt hätte.
  Mit Zitat antworten