Zitat:
Zitat von Kido
Ok ich hab nur die Posts hier verfolgt und gelesen.
Damals! du sagst es. Deiner war sicherlich neu vom Händler. Meines hab ich erst vor kurzem erworben und ist aus ner Vereinsauflösung. Da muss man schauen was man kriegen kann. Da gab es eben nur das Rahmenkit. Dafür auch ungefahren und Neu. Und der Preis war gut.
Wie gesagt, ich komme mit der Sattelstütze gut zurecht. Bisher. bin ja noch am einstellen und testen. Vielleicht kann ich ja noch so eine auftreiben zum experimentieren. Sattel ist nämlich ganz vorne. Hab aber bisher nicht das Bedürfnis noch weiter vorne sitzen zu wollen.
|
Ersatzrad von der damaligen TT Weltmeisterin aus Teamauflösung. Eine Tonne Spacer, ne Brücke zum breiter bauen und Spezialschrauben und Umbaukit auf Track war ebenfalls dabei. Ich warte bis es gar nix mehr gibt und setz die dann für Gold in die Börse.
Tipp an den Fragesteller... lang im Verhältnis der TT Bikes ist das Giant Tinity PRO TT. Auch bietet die Lenkerlösung mehr Flexibilität und Anpassbarkeit. Aber auch hier... das TT Model ist deutlich tiefer als das Tri Model und siehrt 100mal besser aus. dafür ohne Storage. Ich hab nen Bild von einem. Habs grade zusammengebaut. Auch aus Teamauflösung - Sunweb. In S gibts davon vielleicht noch welche.