Zitat:
Zitat von Superpimpf
Also entweder bin ich komplett resistent gegen alle Geschmacksverirrungen oder ich habe ein super Hydrolysat gekauft falls es da Unterschiede gibt. Sicher gibt es geschmacklich angenehmere Sachen, aber so schlimm ist das Getränk doch auch nicht. Gerade durch die leichte Süße des Haushaltszuckers.
Ohne Werbung zu machen, ich nehme dieses Hydrolysat.
Unabhängig vom Geschmack: Vielen Dank Arne für die Sendung! Ich habe es jetzt ein paar mal ausprobiert und meine eine sehr gute Wirkung zu merken. Am Sonntag früh durchaus anstrengend geradelt, direkt im Anschluss* das Regenerationsgetränk getrunken und Nachmittags einen fordernden Lauf - der ging erstaunlich gut. Auch sind schwere Beine, allgemeine Müdigkeit und Heißhungerattacken ein paar Stunden nach der Einheit gefühlt deutlich weniger! Und letztens MD Radpart Staffel am Samstag und Sonntag OD Einzelstart hat auch super geklappt, was ich unter anderem auf den Liter Regenerationsgetränk am Samstag schiebe
Super-oft nach fordernden Einheiten nehme ich nur eine halbe Portion-pimpf
* Ich mixe das Getränk vor der Einheit und stelle es in den
Kühlschrank. So kann ich wirklich direkt trinken.
|
500gr 20 Euro?! Dann kannst du auch Sponsor recovery kaufen.
Gab es wirklich hier im Forum noch jemanden, für den whey mit Malto/Zucker/Salz neu war? Hätte ich nicht erwartet...
PS : es gibt bei Protein massive Unterschiede im Geschmack. Nicht verzagen. Einfach mal die Sorte wechseln. Und nur welches mit Kölner Liste oder Hersteller Garantie für "sauber" kaufen... Ansonsten erwartet einen da ggf das blaue Wunder. Und ich meine nicht das aus Dresden.