gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2019, 21:08   #3056
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Weiterhin sehe ich weit und breit nix das sich verwenden liese um irgendwen zu überzeugen die AfD nicht zu wählen. Schade.

Dann scrollst und klickst Du jetzt einmal durch die über 3.000 Beiträge in diesem Thread. Dort findest Du in großer Anzahl Worte und Taten von AfD-Funktionären, -Mitgliedern und -Sympathisanten die das Zeug dazu haben zu vermitteln, warum man nicht die AfD wählt.

Das dich der Anspruch von Bernd Höcke, mit ausreichend Macht ausgestattet am Bospurus dafür zu sorgen das dort mit den Minaretten Schluß sein wird, dich diesbezüglich nicht zufriedenstellt, lässt mich etwas ratlos zurück.

Grundsätzlich sind es zwei Worte die ausreichen um Menschen mit einem Hauch von Restverstand dazu zu bringen nicht die AfD zu wählen. Sie lauten:

Ich bin raus für heute. Schönen Abend allen....und bessert euch!

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten