gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2019, 20:44   #2485
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Alles kann, nichts muss!
Ja, ganz genau. Heute morgen war die Lust und Wahrscheinlichkeit zu starten nahe null, aber im Lauf des Tages stieg die Motivation zum Ausgleich Alles offen.

Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Ich drück dir feste die Daumen, dass dein Training dort, solltest du es beginnen, besser ist als diese IM Webseite
Wenn, dann wirklich nur als Training, dass ich jederzeit abbrechen kann. Das wird eine Wundertüte schlechthin. 2 Wochen sind schon arg knapp.

Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
Mir fehlen die Worte...
Also, falls du fit bist sind natürlich alle Daumen gedrückt!
Ich hab TL- BEkannte, die beim IM starten und aus der Gegend kommen wenn du etwas Spezielles zum Wettkampf wissen möchtest?
Mir auch , auf was für Ideen komme ich mitunter
Geld umtauschen werde ich wohl erst kurzfristig können, da der Start weiterhin offen ist. Am Donnerstag fällt die nächste Vorentscheidung. Bis dahin kann ich die Zimmer(wir sind zu dritt) noch kostenfrei stornieren.
Ich habe ja schon einige tolle Tipps hier aus dem Forum per PN bekommen Eigentlich sollte ich gut vorbereitet sein, aber für weitere Insidertipps bin ich immer dankbar .

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten