gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2019, 15:58   #325
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

Next steps.....

Nach dem Bewerb ist vor dem Nächsten.....

Wie gehts weiter?

Gestern stand eine gemütliche Radrunde als allererste körperliche Ertüchtigung nach der LD am Programm...richtig angenehm die Beine wieder zu bewegen....
Hab keinerleich Weh-Wehchen oder Beschwerden...das gefällt mir...

Diese Woche ist auch alles gemütlich angelegt....jetzt bleibt auch Zeit für einige private/gesellschaftliche Events

Triathlon werd ich heuer wahrscheinlich keinen mehr machen, aber drei sportliche Ziele hätt ich mir für heuer oder bis ins nächste Frühjahr gesetzt:
Mal schauen was sich davon realisieren lässt - aber es reizt mich einfach schon länger

Betrifft alle das Laufen :
- 400m <1min (200m in 30sek. war voll ok - mein all-out auf 200m sind ca. 27-28sek.)
- 1.000m <3min - das wird sich vielleicht im Rahmen für die 400m auch gleich realisieren lassen
- 10.000m <40min (fürs Frühjahr eher dann)

Sind jedenfalls so richtige "sich in den Arsch treten"-Sachen
Ab August geh ich dann wieder in Crossfit - möchte ich jetzt in der Übergangszeit 2x pro Woche machen um mein Kraftlevel zu steigern....schwimmen möchte ich auch ein wenig verbessern. Da stagniere ich die letzten 2 Jahre etwas...

Ein paar Bewerbe für nächstes Jahr hab ich auch schon im Auge
Aber wie erwähnt keine LD.