15.07.2019, 13:40
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von FlyLive
Die schlimmsten Sünden begegnen mir aktuell auf deutschen Autobahnen, wenn ich einen Nutztiertransport überhole. ... Aber momentan schockiert mich das bei weitem am meisten.

|
Der ständig in alle Richtungen beißende und stets allen(!) politischen Ansichten gegenüber respektlose Henryk M. Broder im Jahre 2014 in der Welt unter der Überschrift "Deutschland geht es einfach zu gut":
Wer wissen möchte, wie die Gesellschaft der Bundesrepublik tickt, was die Menschen aufregt und bewegt, der sollte eine gut sortierte Buchhandlung besuchen. Und sich in die Abteilung Kochbücher begeben. Dort ist der Zeitgeist zu Hause. Mit Titeln wie „Vegan für Einsteiger“, „Vegan vom Feinsten“, „Peace Food – Das vegane Kochbuch“, „Vegan for Fit“, „Vegan for Fun“, „Vegan abnehmen“, „Vegane Küche für Kinder“, „Das Rock ’n’ Roll Veganer-Kochbuch“.
Gleich daneben findet der Tierfreund alles, was er über seine kleinen Lieblinge wissen möchte. „Die besten Hundespiele“, „Hilfe, mein Hund ist in der Pubertät“, „Spiel- und Wohnideen für Meerschweinchen“, „Können Hunde träumen?“
Du bist nicht allein!
Gruß
N. 
|
|
|