Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Der Fachbegriff für dein Verhalten ist Stigmatisierung. Du drückst den Leuten einen Stempel auf, der nicht nur überzogen, sondern teilweise auch daneben ist....
|
Ich empfehle den von LidlRacer geteilten Link (nochmals) zu klicken und vollständig zu lesen:
https://www.daserste.de/information/...72019-100.html
Zitate daraus:
"...Bisher wurde ja immer gesagt: wehret den Anfängen", so Publizist und Autor Michel Friedman. "Ich kann es nicht mehr hören. Wir sind mittendrin. So viele Anfangspunkte. So viele. Alleine schon die vielen Toten."
169 Menschen wurden seit 1990 von Rechtsradikalen ermordet. Und in den Parlamenten eine Partei, die sich in Ton und Haltung fortwährend radikalisiert. Und jetzt? Gelassener Dialog?..."
"...Andreas Winhart, AfD-Landtagsabgeordneter in Bayern. "Ich möchte wissen, wenn mich in der Nachbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet", so Winhart. "Dann muss ich wissen: ist der krank oder ist der nicht krank, liebe Freunde. Und das müssen wir sicherstellen..."
"Tatsächlich gibt es wieder Todeslisten. Wie die der rechtsextremistischen Gruppe Nordkreuz in Mecklenburg-Vorpommern....Der Gründer von Nordkreuz: ein AfD-Mitglied."
Die Akzeptanz des Verhalten in der AfD und in ihrem direkten Umfeld eint die
Parteimitglieder, die Fanbase und die Wähler.
Oder glaubst Du, dass es irgendwo im Lande Menschen gibt welche die entsprechenden "Highlights" der AfD nicht kennen?
Vor diesem Hintergrund schlägst Du welchen Umgang vor?
Gruß
N.