gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinderfahrrad: Wie geht's weiter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2019, 00:19   #28
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.658
Das iss sicherlich nicht so schlimm.
Aber nur, weil einige Kinderradhersteller weiterhin den gleichen, billigen Mist versemmeln wie seit 70 Jahren, ist das kein Grund, seinem Kind das anzutun.
Jedenfalls nedd, wenns um nen Neukauf geht.
Brüder wie Puky haben einfach den Schuss nicht gehört.

Und ja, Kinder haben heute nix mehr mit Koordination zu tun. Woher solls denn auch kommen, wennse nichtmal in die Schule laufen dürfen, geschweige denn Radeln, 'Sport' (ach nee, nennen wirs lieber 'Bewegung') nur zweimal im Monat angesagt ist im Schulunterricht und keiner mehr Schwimmen kann.
Mit all dem wird sich bei YouTube versorgt von jenen, die es draufhaben.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten