gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Weg nach Kona - hoffentlich :-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2019, 09:49   #172
AndrejSchmitt
Szenekenner

So, das Rennen in Roth ist seit einer Woche Geschichte. Ich hab mich diesmal relativ gut erholt. Montag hatte ich zwar leichten Muskelkater, Dienstag auch noch aber ab Mittwoch war wieder alle OK. Das hatte ich schon deutlich schlimmer. Selbst bei Solo Marathons. Daher denke ich waren noch paar Reserven da.

Als nächstes steht die olympische in Regensburg an und die Challenge Half in Almere. Das sind auch die beiden letzten WK dieses Jahr. Allgäu musste ich auf 2020 schieben, da wir schon eher in Urlaub fahren. Als Saisonabschlus der Berlin Marathon. Auf den Marathon will ich mich ab übernächster Woche vorbereiten. Hierzu nutze ich Grob den Steffny 3:15 Plan, den ich aber mit Rad einheiten unterstützen werde denn 5x die Woche verkraften ich nicht zu laufen.

Parallel will ich auf dem Rad an meiner FTP arbeiten. Werde mal einen Trainerroad Plan ausprobieren..

Meine Tochter will unbedingt wieder nach Roth, der Zieleinlauf hat ihr so gefallen. Da bleibt mir wohl nichts übrig als morgen um Punkt 10 auf der Lauer zu sein... Finde es sehr schade das sowas bei IM Veranstaltungen nicht möglich ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20x30-CHRP2250.jpg (225,1 KB, 202x aufgerufen)
AndrejSchmitt ist offline   Mit Zitat antworten