gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2019, 18:47   #1072
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
(...)

Allerdings frage ich mich nach der letzten Erklärung, ob das bedeutet, dass du nach "abarbeiten" deiner fünf ToDo´s den restlichen Monat gar kein Tri-Training mehr machen würdest?
Edit hofft, dich in 2 Wochen zu sehen und sich das erklären zu lassen
Nee, nee, bisschen laufen, radeln und schwimmen geht natürlich immer, aber um mal eben ein Stündchen durch den Wald zu rennen, bisschen über Watopia zu jagen oder auch mindestens einmal/Woche ins Schwimmbad zu gehen, brauche ich keine "Vorgaben", das geht einfach immer

Was mich meist quält, sind zum Beispiel laaaaaange Einheiten (auch, wenn das, was ich als "lang" bezeichne, bei den meisten hier wohl maximal als entspannte Feierabendrunde zählt... ) ... und Koppeltrainings
Hinterher freue ich mich über solche Einheiten wie Bolle, aber es braucht halt eher etwas größeren Tritt in den A*** ...

Ich hoffe auch, dass wir uns in zwei Wochen treffen ... voraussichtlich steht dem aber nichts im Wege!!!

... und nun gehe ich mal schnell meine Sachen für morgen zusammenkramen... ernährungstechnisch gab es gestern und heute mal wieder einen Totalausfall. Wenn ich so`n bisschen Stress habe, ist es echt zum
EinhornII.jpg
... aber lecker war`s