gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2019, 18:47   #2475
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.300
Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Persönlich hat es mir viel Auftrieb gegeben, unser Ziel, gemeinsam am Start zu stehen und zu finnishen, erreichen zu können.
Mir auch, es war mir eine Ehre und hat mich sehr gefreut , dass wir uns so oft gesehen haben und auch beide das Ziel erreicht haben, meine Hochachtung, Du unermüdlicher Kämpfer

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen

Ich weiß gar nicht ob du es mitbekommen hast, dass ich ab Rad-KM 160 indirekt in deinem Supportteam war. Ich war neben dem Rechner gesessen und hab deinem Herzblatt die Zwischenzeiten durchgegeben.
Na, klar, Herzblatt hat sich sehr gefreut und nur so konnte sie noch nach Büchenbach, vielen Dank

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
herzlichen Glückwunsch und meine Anerkennung für dein "Trainings" Willen.

Mach dir nicht so eine Kopf wegen des Kreislaufs.
Dankeschön . es als Training zu sehen war die richtige Entscheidung. Zwar krass wie man sich selbst betrügen kann, aber es klappte.
Kreislauf werde ich weiter tüfteln. Ich bin ja aufgrund eines Tipps von Hanse im Finisherzelt zu den Sanitätern. Es war mir zu doof mich wie sonst auf die staubige Tribüne zu legen, zumal man hier doch etwas schwerer wieder hoch kommt.
Ich habe gleich gesagt, dass ich keine Infusion brauche, lediglich einen Liegeplatz um etwas durch zuschnaufen. Dies klappte auch sehr gut. Mein Blutdruck lag sogar im akzeptablen Bereich 100 zu 70.

Zitat:
Zitat von lilanellifant Beitrag anzeigen
Ich wünsche dir jetzt eine gute Regeneration, drück dein Herzblatt (dieser Support in allen Belangen ist mehr als Gold wert) und lass es dir maximal gutgehen!
Vielen Dank Herzblatt war wieder grandios, sonst könnte ich definitiv nicht
so viele Traumziele erreichen.

Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Allerherzlichsten Glückwunsch und allergrößter Respekt!
Und einen Satz würde ich gerne übernehmen: "....und dass eine Langdistanz nichts im Vergleich zu den echten Herausforderungen des Lebens ist. "
Das trifft es zu 100%
Dankeschön und ja .
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten