gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2019, 16:33   #168
OhneRad
Szenekenner

Für Hawaii würde ich Dreitz Performance nicht überbewerten, ich denke er hat sich sehr stark auf Roth fokussiert, in diesem Jahr. Er hatte sich ja schon in Südafrika qualifiziert, dass dürfte Strom gekostet haben, dann diese wahnsinnige Radleistung mit solidem Lauf in Samorin. In Heilbronn zwei Wochen vorher vermute ich mal, dass er voll aus dem Training gekommen ist. Er konnte ja mit Zepuntke und Kienle mitfahren, ist dann aber beim Laufen völlig eingegangen und hat fast 6 Minuten auf Sebi verloren. In Samorin hatte er dann fast den gleichen Rad/Laufsplit wie Letzterer.
In Hawaii wird er nach der Frühsaison bestimmt nicht in Topform sein. Das können zweimal im Jahr sowieso nur Sebi und Frodo, habe ich den Eindruck.

Böcherers Rennen fand ich durch und durch merkwürdig. Schon beim Schwimmen hat er ja drei Minuten verloren, was für einen Top-Schwimmer der höchsten mal ein, zwei Minütchen auf Frodo oder Amberger verliert indiskutabel ist. Dann saß er trotz frischer 20 Grad im ärmellosen Shirt auf dem Rad. Zudem ist er auf dem Rad vielleicht nicht ganz auf Dreitz aktuellen Level, aber auch wenn er sich da mal bisschen kaputt fährt sollte das bei seiner Radstärke nicht zu einem 4:30er Marathon führen. Scheint ihm nicht so gut gegangen zu sein.
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten