gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufen bis zur Erkenntnis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2019, 10:49   #358
Acula
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 2.444
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Also erstens gratuliere zur ersten sub 40 und das nach einem Radpart ist doch saustark.
Natürlich bist du aktuell in einem Umfeld mit vielen starken Athleten und da kann man die eigenen Leistungen schnell mal nicht mehr richtig einschätzen.
Nach vorne orientieren ist natürlich das richtige aber lass dich dadurch nicht entmutigen sondern behalte auch den Durchschnittstriathleten im Auge (also zum Beispiel mich), den du selbst mit deinem angeschlagenen Beine Lauf noch ordentlich versaugen würdest. Ist natürlich nur ein kleiner Trost, aber die Entwicklung geht bei dir definitiv in die richtige Richtung!


Ansonsten sehr viele Rookiefehler und Wehwehchen. Das wird sicher besser mit mehr Wettkämpfen also abhacken, vergessen und weiter machen!
Das vergessen würde ich durch lernen ersetzen, aber ansonsten stimme ich dir zu. Ich bin da jetzt auch nicht traurig drüber, der Wettkampf an sich war mir ja nicht wichtig. Die 3:48 hätte ich vermutlich eh nicht halten können, wollte es aber probieren. Und ob ich dann am Ende eine 44 oder wie jetzt eine 47 stehen habe, ist mir ehrlich gesagt egal, da es in unserer Staffel ja nur um den Spaß ging.
__________________
Forums-Trainings-Blog

Ich bin Ernährungswissenschaftler und haben einen kleinen Ernährungsblog, schau doch mal rein

Instagramprofil
Acula ist offline   Mit Zitat antworten