gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radstrecke Ironman Zürich für normale Ausfahrt geeignet?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2019, 08:05   #30
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.784
Zitat:
Zitat von widi_24 Beitrag anzeigen
Besseren Strassenbelag als in der Schweiz findest du vermutlich auf der ganzen Welt nicht Soweit ich mich erinnere, sind die einzig kritischen Stellen das Überqueren von Tramgleisen. Ansonsten ziemlich gute Strecke.


Die Reifenwahl würde ich aber trotzdem abhängig von deinen Ambitionen machen: Zielst du auf eine PB oder gar Kona Quali? Geht's dir eher darum einfach zu finishen?

Naja es gibt schon ein paar Stellen auf der Strecke die nicht "bester Belag auf der ganzen Welt verdient haben" aber ich geb dir recht wirklich schlecht ist er auf den ganzen 90km nicht.

Ich persönlich würde trotzdem denn 5000er fahren.
iChris ist gerade online   Mit Zitat antworten