gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2019, 21:31   #1556
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Heute ist Montag und ich bin k.o. und trotzdem laufe ich gerade. Kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über die gestrigen 52 km mit dem Mounti freue. Noch ohne Berge, schneckenlangsam (kennt man ja von mir) aber ein grosser Genuss!
Mit meiner besseren Hälfte ein lecker Eis am Zugersee genossen und die letzten 5 km doch etwas gekämpft. Ach, herrlich!

Nach 16 Stunden Arbeit am Freitag habe ich mich zum Hauptbahnhof gekämpft und musste mich drei Mal setzen, um den rechten Oberschenkel auszuschütteln... obermühsam! Ich habe ab 16 Uhr in einem unserer Betriebe geholfen. Es war Zürifescht und ein super Feuerwerk. Hat Spass gemacht, aber die neu angepassten Einlagen vom Mittwoch waren wohl doch mutig... nach Feierabend habe ich dann versucht auf mein Ebike zu steigen und es ging fast nicht. Ich wurde beobachtet von ein paar Jugendlichen und der Polizei... die dachten wohl, ich hätte gesoffen und die einen haben gelacht und die anderen sind neben mir hergefahren, bis sie wohl sicher waren, dass ich doch geradeaus fahren kann Das Radeln half die Muskulatur zu lockern und so hatte ich, widererwarten, eine super Nacht! Und nun freue ich mich über den dritten guten Tag mit sowas wie Training. Endlich... aber psssst, ich mag es nicht "verschreien"...