|
ich bin 6 Wochen vor meiner LD Vater geworden. Eigentlich war alles etwas anders geplant. Ich habe mich im Juli im Vorjahr angemeldet, und meine Frau sagte nach der LD will sie das Thema Familien Planung angehen. Dieser Plan ist dann nicht ganz aufgegangen und der kleine Mann war 6 Wochen vor der LD Gesund und munter auf der Welt. Bis zum Geburtstag verlief mein Training recht gut. In den nächsten zwei Wochen war an Training nicht zu denken. Hätte ich Zeit gehabt war ich zu müde. Die letzten 4 Wochen vor der LD hatte ich Glück dass mein Arbeitgeber mir viel frei gegeben hat und ich konnte noch halbwegs ein Training abhalten. 2 Einheiten pro Tag waren aber nur selten möglich. Die LD konnte ich dann noch recht gut finishen aber die Wochen zuvor waren einfach nicht lustig. Die Eltern fragen ob sie Zuhause helfen damit ich trainieren kann kommt nicht immer so gut an. Der Arbeitgeber gibt dir frei für die Familie und du sitzt am Zeitfahrrad ist auch nicht so gut. Der erholsame Schlaf fehlt auch. Könnte ich nochmals planen würde ich das strikt trennen. Ich hoffe dass wenn mein kleiner dann etwas älter ist kann ich mich wieder mal auf eine LD vorbereiten. Im Grunde ist aber jedes Baby, jede Familie und Umfeld individuell und es kann von 0 Chance bis Quali alles drin liegen.
|