Danke lifty!
Foxi, mal schauen! Sonntag Mittag könnte klappen!!!
Unser Tag begann mit der obligatorischen Frage, was wir denn heute so machen wollen ... und von den Kids kommt einstimmig und wie aus der Pistole geschossen: „Wir wollen in den Kids Club!!!“
Öhhhm ja. Man KÖNNTE im Urlaub ja auch mal was zusammen machen!?

naja, aber so‘n bisschen Zeit zum Sporteln und mit der Besten Hälfte hat ja auch was
Trotzdem habe ich gestern erst mal ausgeschlafen. Also bis gegen 7, aber immerhin

Plante dann, dass ein sportefreier Tag ja auch mal eine Supersache wäre ... aber dann war da das Hügelchen, das mich schon seit unserer Ankunft in Ålesund blöde angrinste
Also „Hügelchen“
(... die Bewohner Ålesunds mögen mir verzeihen...) ... der „Aksla“, der Hausberg von Ålesund. Am Nachmittag - die Kids waren mal wieder im Kids Club versackt und spielten Indianer, die Beste Hälfte war um ein bisschen Ruhe nicht böse - trabte ich endlich los. Ich schätzte die Strecke auf maximal 4 km one way ... und wurde bitter enttäuscht. 3,5 km, 416 Stufen und rund 35 Minuten später war ich zur Verwunderung der Besten Hälfte - bestens gelaunt - wieder „zu Hause“
187D095E-561C-4529-AEFA-50A1F22CA342.jpeg
Das isser!
Heute morgen wieder eine Weile auf so‘nem Seniorenbike verbracht ... und so‘n paar ebenso seniorenmäßige Intervalle gefahren - na, immerhin.
Vor‘m Mittag noch schnell das Gym gestürmt. Zunächst bisschen Snatches (erstmals mit 18 kg) geübt, anschließend ein lustiges WO geturnt:
E2MOM: 10 Burpees, 10 Situps und 14 SplitLunges, das Ganze für 10 Runden.
Danach war ich „gut durch“, habe dann trotzdem mal wieder deutlich mehr als gut und vor allem nötig gegessen ... und freue mich nun auf einen kleinen Erkundungsspaziergang durch „Nordfjordeid“
(die Kids nicht so ...) 