Zitat:
Zitat von Solution
Es hat das damit zu tun? Im Zweifelsfall kommt die s Scheibe halt einen Wettkampf später zum Einsatz... Und dann dieser Gehabe wie im Kindergarten. Neun ich verrate den Hersteller nicht. Wir für mich wie ein Posting Thema. Guckt mal ich habe nur eine Scheibe gegönnt. Argumente diese nicht ohne Test vorher in Wettkampf zu benutzen, wurden ja gekonnt klein geredet.
|
Wenn für mich so ein Event der Auslöser ist, mir ne Scheibe zu bestellen, die man sich für kürzere Rennen vllt nicht extra gegönnt hätte, dann hat das schon was damit zu tun. Anscheinend wurde ja rechtzeitig bestellt, dann mit mangelhafter Qualität geliefert und dann in der Reklamation auch nur ungenügend kommuniziert. Wenn das Teil jetzt doch noch mal über 180 km in Wettkampfbedingungen bewegt werden soll, kostet das ja auch wieder Geld. Und wer sagt, dass das ohnehin der persönliche sportliche Plan war nicht ggf danach erstmal andere Dinge im Mittelpunkt stehen sollten?
Ich finde bei so einer Stange Geld, sollte man zumindest ehrliche Informationen bekommen, sodass man
selber entscheiden kann, ob man ggf. zusätzliche (kommunizierte) Wartezeiten für finanzielle Ersparnis xy in Kauf nimmt bzw. ob man bei gravierenden Produktmängeln vllt auch einfach vom kauf zurück tritt, wenn eine Nachbesserung bis zum eigentlich angedachten Einsatzzeitpunkt unrealistisch erscheint.
Bei Slowbuild hat mich damals auch gar nicht so sehr genervt, dass ich nach nem halben Jahr meine Laufräder noch nicht hatte, sondern dass ich halt immer weiter hingehalten wurde. Bei einer ehrlichen Kommunikation und wenn ich gewusst hätte, was Phase ist, hätte ich auch weiter gewartet bis die Dinger verfügbar sind, statt dann letztlich vom Kauf zurück zu treten.