gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2019, 07:48   #2502
captain hook

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Dann will ich mal wieder!

Sync Ergnonomics Armpads und Extensions montiert.
Sattel ein Stück nach vorne.

Fürs erste ist der Kopf schon ein gutes Stück Writer unten.
Auch der Kopf meint (also DER Kopf ;-) ), dass es deutlich besser aussieht und gar seine Gattin hat mich wohl live gesehen und meinte das sähe gut aus. Mehr Lob geht ja fast nicht, also holt mich gern runter vom hohen Roß

Anhang 42648

Die Extensions müssen noch ein gutes Stück kürzer wie man sieht, hab mich anfangs nur getraut 6cm abzusägen. Ich denke den Rest mach ich dann beim Bikefitter nach dem Urlaub.

Ob der Kopf noch weiter runter geht mag ich bezweifeln, aber ein anderer Helm könnte die Lücke sicherlich besser abschließen lassen...

Meinungen?
Wenn die Extensions die richtige Länge haben, greifst du noch mal höher. Das könnte gut werden. Weiter runter musst du meiner Meinung nach nicht. Tiefer als waagerecht am Rücken bringt nur selten was. Siehe Kommentar zu tak. Ich vermute Rapha wird deine Position 2cm höher machen und 2cm länger um bei gleicher Höhe den Rücken etwas zu strecken und damit flacher zu drücken. In Verbindung mit dem höher greifen an den Extensions wird die Front damit schön geschlossen, was in Verbindung mit der flachen Rückenlinie meistens schnell ist.

Wer Spass hat schaut sich Marcin Bilablocki auf insta an. Britisch/polnischer tt Superstar. Riesig groß und Musterbeispiel für das was ich versuchte zu beschreiben.