gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Support für Frodeno: OK oder gegen die Regeln?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 17:27   #106
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Zum letzten Punkt - das ist Teil der „neuen Strecke“ seit 2018. da gehts schon sehr kurz relativ steil runter und dann relativ schnell danach rechts weg. Lt meinem wahoo hab ich in runde 1 da 77 und in runde 2 74kmh drauf gehabt, die 80 scheinen also machbar
O.K., Danke für die Info. Dann dürft ihr meinen Schlussabsatz im letzten Post oben (und die damit verbundene Suggestion )gerne streichen.

Ich finde die angereichte Radflasche auch nicht wirklich schlimm und glaube auch nicht, dass es rennentscheidend war, aber es war in meiner Sicht eben überflüssig. Shit happens. Frodeno hätte auch ohne diese Hilfestellung gewonnen, aber evt. wäre es noch eine Idee spannender geworden.

Im Rennen passieren oft unverschuldet viel schlimmere Dinge für die der Athlet üblicherweise keine Kompensation seitens des Veranstalters erhält, wenn man an die Glasscherbe in Sebis Fuß denkt oder gar an den Truck in Kona 2017, der Matt Russell (auch in Frankfurt am Sonntag am Start) von der Strecke und für Wochen auf die Intensivstation befördert hat.
  Mit Zitat antworten