gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 17:03   #2882
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Zu Stefan E: Irgendwie muss ja seine DNA-Spur an den Tatort gekommen sein. Nach Deiner These hätte also ein anderer Mörder aus der Nazi-Szene eine DNA-Spur von Stefan E. absichtlich dort hinterlassen, den dann wiederum Stefan E. durch sein Geständnis schützt, weil er sonst mit seinem Tod als Verräter durch die Szene rechnet. Weshalb sollte der Mörder absichtlich einen "Kameraden" mit einem Mord belasten?
Bekannt ist auch, dass sich Stefan E. im Internet mit Hasskommentar gegen Lübke geäussert haben soll.

Was den Selbstmord der NSU-Mörder angeht, gibt es in der Tat wirklich erhebliche Ungereimtheiten zum suicidalen Tathergang und den polizeilichen Ermittlungen, die von Journalisten aufgedeckt wurden.
Servus,

wir haben heute das Bettzeug gewechselt, dabei die Matrazen intensivst abgesaugt - meine DNA ist in meiner Mülltonne, dort kann sie jeder entwenden und wo anders hinterlassen.

Der Herr Lübcke sah mir nicht wie ein Battle-Gardener aus - wer hat sein Anwesen so in Schuss gehalten?? - am Ende war es der Gärtner mit dem geliehenen Mäher vom Stefan E.

Was qualifiziert Journalisten so hoch ein, dass sie bessere Ergebnisse erzielen als polizeiliche Ermittler??? (Deinen letzten Satz hergenommen und im Mund herumgedreht und als Frage ausgeworfen)

Die harte Nazi-Szene hat sich geäußert, dass sie es nicht waren, man also keinen Support braucht - passend dazu hat Stefan E. sein vormals taktisches Geständnis widerrufen - jetzt behaupten die Ermittler, das Widerrufen wäre eine taktische Aktion.

Die Ermittler gehören sofort ausgetauscht - da sie viel zu befangen sind und dass sogar über die Presse kommunizieren und das sogar so dumm, dass sie gar nicht kapieren was sie da los treten.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten