Zitat:
Zitat von sybenwurz
Naja, wennst dich besser fühlst.
Iss halt grad Hochsaison, Frankfurt just vorbei, Roth vor der Tür, da würd ich nicht gleich im Dreieck springen, wenn irgendn Laden versucht, seine Arbeit zu machen und nicht einen abstellt, der Mails just in time beantwortet und einen, der rund um die Uhr ans Telefon geht...
|
KLar ist grade Saison.
Nur: am 18.08. schrieb er mir: " we will take care that you get the wheel before competition".
Hätte er mir gesagt: Geht nicht, grade viel los, dumm gelaufen sorry, hätte ich das sogar verstehen und akzeptieren können.
Ich hatte selber auch mal eine Firma und weiß das manchmal "Saison" ist. Aber etwas gutes herstellen ist das eine. Kundenpflege was anderes.
Ein Mindestmaß an zeitnaher Kommunikation erwarte ich als Kunde.
Er hatte ja 9 Tage Zeit, mich über den Stand der Dinge zu informieren.
So gesehen finde ich den Hinweis vom Captain richtig. Wer da kaufen will, muß damit rechnen das es holperig läuft.
