|
Wenn man fest davon ausgeht, dass man in Roth - wie bisher immer - mit Neo schwimmen darf ist es natürlich eine große Überraschung wenn man diese Meldung des EVENTUELL MÖGLICHEN Neo-Verbots liest.
Aus individueller Sicht muss ich sagen, dass mir das am wenigsten Sorgen macht, auch wenn das meine erste Langdistanz und Schwimmen nicht meine Paradedisziplin ist.
Aus allgemeiner Sicht möchte ich - Neo hin oder her - gerade im Hinblick auf Frankfurt vorgestern auch mal auf das positive Hinweisen, und zwar das die Wetterprognose aktuell von 27° für Sonntag ausgeht und der Prognose-Bereich aktuell bis max. 30° geht.
Von daher: Abwarten, ändern können wir eh nix daran und egal wie es kommt, froh sein, wenn es nicht doch noch unerwartet >35° gibt wie vergangenes Wochenende beim IM.
Wie sagt ein Sprichwort so schön: "Wenn es regnet, freue ich mich. Weil wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem."
In diesem Sinne: Happy tapering, lasst uns gemeinsam gesund an der Startlinie schwimmen und einen großartigen Tag haben.
|