gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth - Triathlondebütant Sub 8?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 11:37   #708
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.535
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Für alle vom Fach, also für alle hier.

Motivationspsychologie/Atkinson/Risikowahlmodell/mentale Einstellung: welche am erfolgreichsten ist bei welcher Anforderungsschwierigkeit.
ein Tritt in den Allerwertesten - das hilft immer

Wie Dir sicherlich bekannt ist, hat die BW-Kantine in Grafenwöhr nicht den besten Ruf, während der Ami einen Börger-Gourmet-Tempel mit sagenhaften Steaks, French Fries, shakes und das beste Cola ever haben soll - also im Geländeanzug das Areal vom Ami erkundet, die Kantine im tiefesten Gang und vollem Gemüse am Helm eingenommen - und <shit happenz> von der Putzfrau in die Umkleide eingesperrt worden <modus: saudeppert glaufen> . Kommt der Chef von den Amis und meint breit grinsend und sehr ruhig und äußerst höflich: " Ich möchte die kriegshelden sprechen, die sich von Putzfrauen einsprren lassen" - das war einer der fettesten Tritte in den Allerwertesten, den ich je abbekommen habe.....
Er hat und vor die Wahl gestellt: Militärpolizei und Knast oder Parcour a la Ami, als Stärkung gibt es nen xxl-Teler im Kitchen All-out.... wir haben nen Fehler gemacht und nicht die MP genommen.... kein 100m und das ganze tolle Essen war wieder draußen..

Geändert von Helios (02.07.2019 um 11:45 Uhr).
Helios ist offline   Mit Zitat antworten