gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 08:34   #562
Chrispayne
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.03.2014
Ort: Frankfurt
Beiträge: 383
Zitat:
Zitat von fenhongkongfui Beitrag anzeigen
Vermute bezieht sich hierauf:
https://www.hessenschau.de/sport/hei...-true-100.html

Kienle über True: "Muss sich fragen, ob sonst noch ein Problem vorliegt"

Kann es leider gerade nicht aufrufen und auch nur ein Schnipsel / ohne komplett Zusammenhang. Habe es selbst aber zunächst "0,0" mit unerlaubten Substanzen in Verbindung gebracht! (hatte eher an den Bericht über sie im aktuellen TriMag gedacht)

Ja, genauso so wird er das gemeint haben. Hab mich mit einigen unterhalten, die das Kienle Interview aufgreifen und ebenso interpretieren.

Sprich: Dass Sarah das zweimal passiert, hat veilleicht auch andere Gründe, als nur die offensichtlichen (Hitze, langes Rennen). Diese Gründe sind nicht im Mißbrauch von leistungssteigernden Mitteln zu finden (daran hat Sebi nicht gedacht) sondern eventuell in ihrer Gesundheit bzw. Leistungsfähigkeit bei extremer Hitze.
Chrispayne ist offline   Mit Zitat antworten