gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2019, 15:42   #534
ArminAtz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Wörschach
Beiträge: 2.779
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Sobald der auf dem Rad selbst fahren muss, gewinnt der schlicht nix.


Richtig übel fand ich übrigens die Selbstdarsteller, die mehrfach beim überholen mitlaufen und sich selbst in die Kamera bringen wollten. Teilweise, speziell bei den Damen, kam es hierbei sogar zu brenzligen Situationen oder Behinderungen. Warum machen solche Spinner das?
Ich hab mir von Beginn an gedacht, dass Lange wirklich extrem unruhig auf dem Bock sitzt. Ist ja richtig gehüpft auf dem Sattel.

Als der Rückstand seiner Gruppe immer größer wurde, dachte ich mir "Hoffentlich hat er keinen Platten, sonst hat er eine super Ausrede", und patsch, steht er schon am Streckenrand

Naja, in Hawaii kann es wieder ähnlich aussehen wie in den Vorjahren, dort kommen einfach ganz andere Radgruppen zu Stande. Es verdeutlicht aber auch, wie "unfair" dieses Rennen auch ist.

Naja, war jedenfalls schon eine ordentliche Nummer, was die Beiden an der Spitze da abgeliefert haben. Bei dieser Hitze muss man erstmal so performen.

Und diese Selbstdarsteller, die einen auf toller Hengst machen nur weil sie zu Beginn des Laufs noch frisch sind, sind für mich einfach unerträglich. Richtig zum Fremdschämen. Sollte es Zeitstrafen dafür geben.
ArminAtz ist offline   Mit Zitat antworten