gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Support für Frodeno: OK oder gegen die Regeln?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2019, 16:41   #65
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von felixb Beitrag anzeigen
Also eigentlich eigenes Verschulden. Was man natürlich nicht weiss, ob ihn das Motorrad oder die Motorräder wirklich irritiert haben. Kann natürlich sein.
Nein, und man weiß es - nicht nur irritiert sondern behindert. Er sagt es und man sieht es - ich jedenfalls.

Das Einlenken passte nicht richtig, weil es um das linke Motorrad herumkurven musste, das da nicht hingehörte.

Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
Naja, bei diesem Vid sieht man deutlich, daß Frodeno zuvor deutlich links über der Mittellinie war. Gewählte Ideallinie sieht für mich eher nach einem Radrennen als nach einem Triathlon-Rennen aus.
Mir scheint, das wird üblicherweise toleriert, auch wenn es streng genommen nicht regelgerecht ist. In der 2. Runde fährt er die gleiche Kurve ungehindert von ganz links an, wie er es in der 1. auch wollte, aber nicht konnte:
https://classic.ardmediathek.de/tv/h...entId=64384256 ab 4:04:20h Videozeit, direkt danach Kienle ähnlich.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten