gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Droge Triathlon - Wiedereinstieg nach jahrelanger Abstinenz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2019, 14:03   #103
widi_24
Szenekenner

Benutzerbild von widi_24

Zitat:
Zitat von TIME CHANGER Beitrag anzeigen
Edith hat mir gerade geflüstert, dass der Sempacher Tri stattfindet.. oh oh jetzt bin ich mir tatsächlich am überlegen ob ich auch starten soll
Sorry, total vergessen zu antworten. Ja, ich starte dieses Wochenende am Sempacher Tri. Habe dich bisher noch nicht auf der Startliste gesehen, entscheidest du spontan?

---

Diese Woche stehen bei mir zahlreiche kleinere Wettkämpfe an. Zuerst starte ich am Mittwoch bei der Seeüberquerung Zürich. Obwohl das kein Wettkampf an sich ist, möchte ich eine für mich zufriedenstellende Zeit schwimmen und Open Water Erfahrung sammeln. Die Distanz ist mit 1500m angegeben, weiss aber nicht wie genau diese vermessen ist. Aber sicherlich ein guter Test im Hinblick auf meine beiden ODs im späteren Sommer.

Am Donnerstag gehts dann gleich weiter mit dem B2Run Zürich. Bei diesem Firmen-Laufevent über 6km mit einigen Höhenmetern möchte ich gerne unter 30' finishen. Auch hier steht aber grundsätzlich der Spass im Vordergrund und ich sehe die Veranstaltung als erweiterte (hoch-)intensive Trainingseinheit.

Sonntag wie oben geschrieben Sempacher Tri. An dieser kleinen, aber hoffentlich feinen, Veranstaltung starte ich über 500/20/5. Somit distanzmässig der kürzeste Wettkampf bisher. Hoffentlich kann ich hier v.a. auf dem Rad deutlich mit mehr Druck als bisher fahren Im Anschluss gibts nochmals eine intensive Trainingswoche bevor ich dann eine Woche im Urlaub bin und eher sporadisch trainieren werde.
widi_24 ist offline   Mit Zitat antworten