gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2019, 12:30   #501
Gozzy
 
Beiträge: n/a
Es war auf jeden Fall ein spannendes und tolles Rennen. Die Bilder von ST fand ich schon krass aber ich sehe das ähnlich, dass es irgendwie ein selbstgemachtes Problem war. Klar wenn der Vorhang fällt und der Tunnel da ist dann ist es zu spät aber ich muss versuchen (und das wird sie auch getan haben) das im Vorfeld zu vermeiden. Hoffentlich kann sie sich komplett regenerieren und es bleiben keine Folgeschäden.


Bei den Entscheidungen zu Frodeno und Kienle habe ich eine zwiespältige Meinung. Unter gesundheitlichen Aspekten absolut nachvollziehbar und richtig aber andererseits bin ich ein großer Fan von einer fairen und transparenten Regelauslegung. Ich glaube aber das man im Fall von PL ebenso entschieden hätte.


Bei Lange hat mich auch die Radhaltung gewundert, dass sah schwer nach Arbeit aus (gerade im Gegensatz zu Frodeno). Die Frage ist nur ob er auf Grund einen Magen-Darm-Infekts die Zielwatt nur so treten konnte, oder eben nicht mal erreicht hat, oder ob es am fehlenden Vermögen lag vermag ich nicht zu beurteilen. Allerdings denke ich auch, dass ihm die Ausrede gelegen kam. Wenn man Tage lang aus dem Po pullert und bei dem WK selbst noch massive Probleme hat dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei der Überrundung noch halbwegs lächelnd motivieren kann. Da ist man eher damit beschäftigt die Arschbacken zusammen zu kneifen.
Ich möchte damit nicht sagen er hatte keine Probleme aber wer mal richig Magen-Darm (im WK) hatte, der weiß was ich meine.


Und zu Kona: Ich glaube da wird, im wahrsten Sinne des Wortes, ein anderer Wind dieses Jahr wehen.
  Mit Zitat antworten