1. Tapering Woche ist vorüber:
MO: Ruhetag
DI: lockeres Schwimmen
MI: 90min Radeln
DO: 45min Nüchternlauf
FR: Schwimmmen
SA: 90min Radeln mit 5x1min Gas
SO: Sprint-Triathlon
Im Schatten des Ironman Frankfurt hab ich gestern noch die erste Tapering-Woche hinter mich gebracht....zum Abschluss stand noch der "10tel-Man" in Vösendorf am Programm - Distanzen von 0,38 - 18,2 - 4,2km. Ich war in 58min durch...bis aufs Schwimmen alles ziemlich am Anschlag....

So quasi als "Durchputzer"....Knapp 1h am Anschlag bei völliger Affenhitze....aber was jammere ich - die Leute in Frankfurt müssen echt extrem gelitten haben...Wahnsinn....
Morgen gibts noch mal ne letzte Radfahrt, Mittwoch noch nen Lauf und das wars dann....
Montag, Donnerstag sind Ruhetage, Freitag gehts ab nach Klagenfurt ins Quartier...kurze Runde im See schwimmen, Rad checken und ein paar Minuten rollen, Samstag Check-In und Startnummernabholung, nochmaliger Radcheck und Beine hochlegen...Sonntag: "Tag des Leidens"
Die Hitzewelle mit Rekordwerte im Juni soll ab morgen mal vorbei sein.
Die Wetterprognose sagt für den Lauf der Woche eeeeeetwas Abkühlung voraus. Und für Mittwoch und Donnerstag sogar Regen. Vielleicht kühlt der Wörthersee ja doch noch auf die magische 24 Grad-Marke ab
Ich glaubs zwar nicht - der hat momentan schon 26 Grad

aber wir werden sehen. Ich wär schon heilfroh wenn den Teilnehmern 35Grad und mehr so wie gestern in Frankfurt erspart bleiben...
Aber der "Bock" und ich sind bereit..