Zitat:
Zitat von Mirko
Ah mein Löschen bringt nix wenn du ihn zitierst. Das war jetzt echt nicht als Bashing oder Gegröle gemeint. Wie per PN nochmal als Erklärungsversuch: so wie die versucht aus dem Zelt zu krabbeln hat sie mich als erstes an eine Betrunkene erinnert. Ich kann mir vorstellen das sie zu dem Zeitpunkt auch ähnlich zurechnungsfähig war und finde es absolut richtig das sie nicht mehr weiter machen durfte! Trotzdem natürlich sehr bitter so kurz vorm Ziel zu scheitern! Sorry wenn der Vergleich daneben ist. Ich lebe einfach in einer anderen Welt als die meisten hier glaube ich. 
|
ich fand den Vergleich mit einem Betrunkenen, der sich nach ein paar Metern die Zähne ausschlägt, einfach absolut unpassend.
Sarah True war ziemlich offensichtlich komplett dehydriert (erinnerte mich an diesen Einlauf beim olympischen Marathon 1984
https://www.youtube.com/watch?v=lBasZWjd92k (ab 5:35min).
Sie hat (nach eigener Aussage) die letzten 5 km nicht mehr mitbekommen. Daher 'verpaßte' sie auch die beiden Getränkestationen, sie nahm sie schlicht nicht wahr.
Eine Cola oder eine Dusche (wie Flow es schrieb) hätten hier auch nichts mehr gebracht.
Kann ja alles auch anders enden (ich habe da einen australischen oder neuseeländischen Triatheleten im Hinterkopf, dem nach ähnlichem Zustand Teile des Darms entfernt werden mußten; was dann ein zu hoher Preis ist!!)
Ihr geht es wieder gut, insofern: Glück gehabt