gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2019, 18:02   #372
Tricki
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.07.2013
Beiträge: 86
Zitat:
Zitat von dennis.simon Beitrag anzeigen
Wenn man dieser Logik folgt, dann müssen in Zukunft wohl alle Athletinnen von der Strecke genommen werden, die deiner Meinung nach nicht mehr ansehnlich genug sind um den Sport zu repräsentieren. Ich stimme dir voll und ganz zu, dass der Wille des Athleten geschützt werden muss. Und dieser war in diesem Fall ganz klar das Rennen fortzusetzen!

Natürlich hat sie kommuniziert, dass sie das Rennen fortsetzen möchte. Sie hat ja mit aller Kraft versucht zurück auf die Strecke zu gelangen!
Ist doch blödsinn. Der AG hat sie nur festgehalten dass sie nicht völlig zusammensackt. Sie hatte genug Zeit sich zu berappeln und wieder auf die Beine zu kommen. Hat sie nicht geschafft. Wenn sie nicht mal mehr stehen kann hätte sie auch das Rennen nicht beenden können. Kein Sportler lässt sich freiwillig aus dem Rennen nehmen solange er noch klar im Kopf ist und bei gesunden Kräften. Das war die Sarah nicht mehr.
Tricki ist offline   Mit Zitat antworten