gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Lanzarote
Thema: IM Lanzarote
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 20:19   #35
Gonzo
Szenekenner

Benutzerbild von Gonzo

Hi Leute, rückt ja so langsam näher, ich habe noch nicht gebucht und noch ein paar Fagen. Mein Rumgesuche bei TUI & Co. hat mich noch nicht richtig weitergebracht. Vielleicht hat ja schon jemand diesbezüglich eigene Erfahrungen gemacht:

- als Einzelperson: Hotel oder Appartment (letzteres wahrscheinlich zu teuer oder?)
- welches Hotel ist o.k.? Das Fariones z.B. ist direkt am Start.
- oder gibt es einen "Geheimtip"? (eigentlich muß es nicht direkt am Start/Ziel sein. So weit sind die Entfernungen in Puerto del Carmen ja auch nicht. Suche was einfaches, günstiges)
- soll ich über ein Reisebüro buchen oder versuchen einen günstigen Flug zu besorgen und das Hotel selbst aussuchen
- wie lange vorher anreisen? (wegen der Akklimatisierung); wollte eigentlich so wenig Urlaub wie möglich opfern, aber wenn z.B. 10 Tage nicht den großen Unterschied zu 7 Tage machen ...

Gruß
Gonzo

P.S.: ist noch jemand alleine unterwegs und würde sich evtl. ein Appartment teilen, wenn das günstiger als ein Hotel wäre?
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten