gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ob das wohl klug war? Mit vollen Hosen zum Austrian eXtreme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 09:30   #398
Necon
Szenekenner

Ich bekomme langsam den Eindruck ich sollte noch etwas machen. Die ganze Grundlage die ich nun habe sollte ich für etwas nutzen. Andererseits könnte ich sie als Basis nehmen und darauf nun schnelle Sachen aufbauen.
Also so richtig einen Plan hab ich noch nicht, es spuken einige Gedanken in meinem Kopf herum beginnend bei olympisches Gewichtheben lernen über schnellen Halbmarathon hin zu irgendwelchen Triathlons und Radrennen.

Eines ist sicher ich muss für meine Trainerlizenz zu lernen beginnen und möchte mich damit auch dem Krafttraining wieder mehr widmen.

Für die nächsten Jahre sind mir schon ein paar Dinge ins Auge gesprungen also der Axtri in Norwegen ist da mal ganz oben, aber vielleicht lerne ich auch MTB fahren und gehe den Inferno an. Die großen Träume wie Norseman, Celtman und Co stehen auch noch auf einer großen Wunschliste. Aber ich denke es wird es einmal wieder kürzer
Necon ist offline   Mit Zitat antworten