gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Braucht man wirklich ein Zeitfahrrad?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2019, 11:40   #29
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ja, aber Hand aufs Herz: wennst ambitioniert bist, aber nicht auf Podestplätze schielst, wie wesentlich ist die Position von Trinkflaschen, aus denen man in Aeroposition noch nuckeln kann?
Schnittige Räder und schnelle Reifen kann man auch auf ein Rennrad montieren und ich sehe keinen Grund, overdressed und mit nem 10Mille-Hobel aufm Dorftriathlon aufzukreuzen.
Die wirklich gefährlichen Typen in dieser Liga sind doch die GanzjahresmitmRadzurArbeitfahrer die mit ihrem Trekkingrad und in Birkenstock reintreten wie vom Jenseits Geschickte.
Da seh ich lieber aufm Stahlrenner alt dagegen aus, sonst lachen die sich noch bis zum Sanktnimmerleinstag schlapp über die Wurst mitm Plastehobel, die sie niedergemetzelt haben.
Ha.. so einer fährst dieses Jahr bei Rad am Ring in meinem Team :-)
also, mein TT hat keine 10 Teuro gekostet und ich habe einfach Spass drann...was andere von mir denken ist mir sowohl bei normalen Fahrten oder auf dem Wettkampf wurscht......
Ich finde TT sehen einfach Geil aus und da ich spassgesteuert bin, habe ich auch viel Spass aufm TT....und wenn einer lacht, der mich niedergemetzelt hat ist es ein Arschloch....keiner kennt die Hintergründe des anderen und ich finde es gehört einfach zum guten Ton, jeden und jede Leistung zu respektieren, ich weiß, das fällt gerade hier vielen schwer....
  Mit Zitat antworten