gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2019, 14:58   #1031
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Aloha flachy!!!!!!!!!!!!!

Du hier - das ist ja der absolute Knüller!!!
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!

... und herzlichen Glückwunsch auch Dir, insbesondere zu Deiner Laufzeit, bei der mich schon die blanken Zahlen schweißgebadet zurücklassen

Deine Ergänzungen, insbesondere die komplette Helferschaar betreffend, sind top, Asche über mein Haupt, dass ich hierüber tatsächlich kein Wort verloren habe. Insbesondere das Engagement an den Verpflegungsstellen hat mir diverse male eine Gänsehaut über den Rücken gejagt, die unermüdliche Dame am Wendepunkt hat heute bestimmt sowohl lahme Arme als auch keine Stimme mehr und ich habe keine Ahnung, wie oft ich mich unterwegs für die ganze Unterstützung und lautstarken Anfeuerungsrufe bedankt habe. Liebes O-See- Team, Ihr wart echt der Knüller!!! Sollte von Euch irgendjemand hier mitlesen - ein großes Dankeschöööööööööön an Euch... das war mein dritter Start in Uelzen and I´ll be back

Und, falls irgendjemand noch nicht überzeugt ist, dass der O-See Triathlon immer eine Reise wert ist, für den sei erwähnt, dass die Verpflegung im Ziel, insbesondere der Kuchen ( FMMT) auch noch absolut grandios sind ... (blöderweise stand mir erst am späten Nachmittag wieder ansatzweise der Sinn nach fester Nahrung...)