gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2019, 13:34   #8
tridinski
Szenekenner
 
Benutzerbild von tridinski
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Vulkaneifel2Wetterau
Beiträge: 4.711
ich glaube niemand von den dreien hat Frankfurt als Saisonhöhepunkt auf der Liste, das einzige was zählt ist der Sieg in Kona.

Sebi hat schon dreimal in FFM gewonnen, da ist ein weiterer Sieg kaum noch eine richtig große Motivation. Außerdem ist er ggf. noch vorsichtig mit seiner Achillessehne.

Frodo hat letztes Jahr in jedem Rennen was vor gehabt und wollte sie alle zerstören, Ergebnis war bekanntlich dass er schon vor dem Saisonhöhepunkt raus war, ggf. hat er daraus was gelernt und würde in FFM jetzt nicht ans absolute Limit gehen. 2018 war er auf dem Rad ja taktisch unterwegs und hat Lange auch mal machen lassen, erst beim Lauf hat er dann ernst gemacht mit 2:39

Lange hat in Frankfurt bisher noch kein gutes Rennen abgeliefert, vielleicht kommen ihm ja die erwarteten Temperaturen entgegen, bei ihm würde ich jedenfalls die höchste Motivation von den dreien sehen dieses Rennen wirklich mal gewinnen zu wollen.

Wenn alle in Topform sind und alle voll durchziehen sehe ich Frodo vorn. In FFM sind die aber alle unter Maximum meiner Meinung nach und so tipp ich mal auf Lange.
__________________
Grüße

Tri-K
__________________

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win

Geändert von tridinski (24.06.2019 um 13:39 Uhr).
tridinski ist offline   Mit Zitat antworten