Zitat:
Zitat von welfe
Stimme dir zu, nur Interesse halber: wie trainierst du 30 Grad, wenn noch keine 30 Grad waren?
|
Aloha,
ich bekomme auch nur selten die Chance, bei Hitze ironman tauglich Zeitumfaenge zu trainieren, da ich in der Woche gegen 7:30 und am Wochenende spätestens 9:30 mit dem Workout fertig bin.
Option 1:
Ironweek Hawaii - schoen auf dem Alii Drive im Viererschnitt vorgluehen, um dann am Raceday ueber selbigen zu walken. Hab ich 1996&98 so praktiziert und mich die Tage vor dem Rennen als Superheld gefühlt, war neutral betrachtet natürlich Megaschwachsinn.
Option 2:
Mit der geliebten 8°C - Fruehjahrsfashion ab aufs Rad, also mit Goretexjacke, 3/4Hose, Ueberschuhen. So habe ich es gestern und heute gemacht. Punkt Morgendaemmerung (im Osten geht die Sonne ja sowieso etwas früher auf als überall sonst

) bei 18°C im Maerzoutfit an den Nachtschwärmer der "Fete de la Musique" vorbei vom Hof gerollt und 4 Stunden und finalen 24°C schwerpunktmäßig eigentlich nur an zwei Dinge gedacht: wie megabescheuert ich bin und das Ergometertraining in der städtischen Sauna noch dämlicher wäre.