gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 18. Schlosstriathlon Moritzburg 15.+16. Juni 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2019, 20:37   #30
Cube77
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mawer23 Beitrag anzeigen
was war das für eine Hitzeschlacht am Samstag - schwülheisse 33° und alle die ich kenne sind beim laufen "gestorben". Verärgert über meine miserable Laufzeit, hat mich ein Blick in die Ergebnisliste beruhigt, wirklich keiner ganz vorne hat eine gute Laufzeit hinbekommen.
Also bin ich doch zufrieden, nur für Roth wird das Zeitziel je nach Wetter gehörig nach unten angepasst.

Wie immer in Moritzburg - beste Strecken- und Zielverpflegung und Top-Orga, besser gehts nicht - 1000 Dank.
Glückwunsch zur unglaublichen Leistung bei dem Wetter!!!

Ich war nach persönlicher Bestzeit im Schwimmen ohne Neo, persönlicher Bestzeit auf dem Rad und wirklichen guten ersten Kilometern beim Laufen tatsächlich der Hoffnung es könnte was werden mit Sub-5. Leider bekam ich ziemlich heftige Magenkrämpfe Ende der ersten Laufrunde und war ab dann eigentlich nur noch im Weg
Habe mich dann nach unendlicher Zeit tatsächlich noch wertbar ins Ziel geschleppt, ein Wettkampf zum abhaken ... wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!
Allen Finishern die herzlichsten Glückwünsche, war ein harter Tag bei der Hitze!

Saluti
Alex

P.S. leider hat es wohl auch einen Athleten schlimmer erwischt, zumindest stand ein Rettungshubschrauber an der zweiten Verpflegungsstation in der zweiten Radrunde. Alles Gute!!
  Mit Zitat antworten