gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Westerwald goes Zell - Westerwälder auf Zeitenjagd bei der Olympische Distanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2019, 13:35   #88
Running-Gag
Szenekenner

Ich hab am Wochenende meinen 1. Triathlon gewonnen

Es waren zwar nicht viele Teilnehmer, und es war ein Crosstriathlon, trotzdem bin ich unglaublich glücklich. Und wie heißt es so schön: Man kann nur die schlagen, die an der Startlinie stehen In meiner vermeintlich schwächsten Disziplin, dem Radfahren, zumindest auf der Straße, konnte ich hier mit Abstand den schnellsten Radsplit aller Athleten auf den Matsch zaubern. 10km, 200HM, in 28:47. Die zweit-schnellste Radzeit war über 3 Minuten langsamer. Da bin ich echt ein bisschen stolz drauf. Meine Erfahrungen als Downhiller in meiner Jugend haben mir hier nicht nur bergab deutlich geholfen. Insgesamt habe ich für den Triathlon 48:07 gebraucht, der 2.-platzierte 52:52

Nunja, voller Euphorie habe ich dann mittags nach der Siegerehrung um 17 Uhr entschieden, abends um 22:15 an einem Sommernachtslauf in Hessen teilzunehmen und bin dann nochmal mit P2 über 10km in 36:55 beschert worden

Es war wirklich ein sehr schöner Tag, bis auf das Schwimmen im Weiher... Den hier habe ich jetzt doch noch etwas mehr respekt vor den 2000m am kommenden Wochenende in der Mosel in Zell. Meine OD für dieses Jahr. Mal gespannt, es sollte auf jeden Fall schneller werden als die bisherigen zwei Finishs in Zell. Drückt mir die Daumen

Geändert von Running-Gag (17.06.2019 um 13:42 Uhr).
Running-Gag ist offline   Mit Zitat antworten